Mohammeds Harem Lego-Spielzeug

Jetzt neu, für die devoten Muslime, welche die Frühzeit des Islams und das Liebesleben ihres Propheten nachspielen wollen, ein ganz toller Lego-Bausatz:

Mohammed und Aischa Lego-Bausatz

Veröffentlicht von

Isley Constantine

Ich bin Europäer. Ich habe progressive, liberale als auch konservative Ansichten. Ich bin Atheist, lasse mich aber nach meinem Tod auch gerne überraschen und davon überzeugen, dass ich mich gerirrt habe.

4 Gedanken zu „Mohammeds Harem Lego-Spielzeug“

  1. Ich habe ehrlich Mühe mit solchen Erzeugnissen, die nur dazu dienen die Muslime zu demütigen – es ist einfach rassistisch und hat nichts mit Humor zu tun. Es fällt mir zudem auf, dass Dänemark ganz besonders grosszügig mit solchen Produkten und Witzen um sich wirft. Das ist respektlos und beschämend.

    1. Wieso demütigend, weil es der Wahrheit entspricht und diese zeigt?
      Und wenn schon, die Leute haben ein Recht darauf gekränkt zu werden und sie haben kein Recht darauf mit Samthadschuhen angepackt zu werden. Christen müssen ja auch “Life of Brian” aushalten und Atheisten müssen sowieso diese ganze religiöse Kacke dauernd ertragen.

  2. Zu behaupten, dass Aysha 6 Jahre alt wäre, zeigt nochmals wie unwissend manche doch sind und allgemein keine bedürfnisse haben sich weiter zu bilden. Im alten Saudi-Arabien wurden die Kinder erst nach dem eintreffen der Pubertät und sämtlichen ähnliche Merkmalen mit Lebensjahren identifiziert. Erreichte ein Mädchen mit heutigen 14 Jahren damals die Pubertät so wurde Sie halt mit den Anfangs-Lebensjahren identifiziert. In diesem Fall wäre Aysha 20 europäische Jahre. Es nicht zu wissen ist keine Schande, aber es nicht zu lernen, ist wiederrum die größte Schande die es auf der Welt gibt.

    1. Erzähl uns doch noch andere Märchen. Auch hier sind sich alle grossen islamischen Strömungen einig, dass das die Heirat mit 6 Jahren geschah und die Konsumation der Ehe (Geschlechtsverkehr) mit 9 Jahren geschah (ein Hadith sagt 10 Jahre).
      Nur ein einziger Hadith, der ohne bestätigte Überlieferungskette ist und deshalb von keiner der grossen Strömungen akzeptiert wird sagt, dass das alter bei 19 Jahren lag – ich nehme an du beziehst dich mit deinen Märchen auf diesen Hadith. Dieser Hadith stamm von der Ahmadiyya Gemeinde, einer islamischen Sekte die eben genau wegen solcher abweichenden Meinungen von keiner der grossen islamischen Rechtsschulen als islamisch anerkannt wird und die Mitglieder gelten als Nicht-Muslime.

      Hier eine Zusammenfassung auf einer Kuffar-Webseite:
      http://en.wikipedia.org/wiki/Aisha#Age_at_marriage

      Weisst du, Nicht-Wissen ist keine Schande, da hast du Recht, aber uns hier anzulügen nur um deine Religion hier vor Kritik zu schützen, das ist wirklich beschämend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s