Counterjihad Helden

Helden im Kampf gegen den Islam

Es ist nicht verwerflich, und im Moment in den meisten Staaten noch nicht einmal ein Verbrechen, den Islam zu hassen. Es gibt gute Gründe dies zu tun. Es würde sich ja wohl auch keiner Aufregen, wenn jemand behauptet, er hasse den Nationalsozialismus, oder den Kommunismus (das menschenverachtende Gulag-System lässt grüssen).

Nun, vielleicht ist Hass für manche ein zu starkes Wort und vielleicht ist es auch nicht immer Hass. Manchmal ist es “nur” Ablehnung, Verachtung oder Kritik. Ein offener militärischer Kampf gegen den Islam wird heutzutage nicht mehr geführt. Das “I”-Wort wird gar nicht mehr in den Mund genommen. Man möchte ja nicht die religiösen Gefühle der Anhänger der friedlichsten aller Religionen beleidigen. Auch ein ideologischer Kampf gegen den Islam wird von keiner Regierung geführt. Dies muss daher von besorgten Bürgern auf eigene Faust, aus Sicherheitsgründen vielfach anonym, selbst unternommen werden.

Diese Seite widmet sich all den Kämpfern gegen den Islam und der Islamisierung. Dabei ist es egal ob dieser Kampf durch Worte oder durch militärische Gewalt durchgeführt wurde und ob die Person tot, lebendig, mythischer oder fiktiver Natur ist. (Die verwendete Reihenfolge ist willkürlich und nicht wertend. Die Personen setzten/setzen sich unterschiedlich stark und teilweise aus unterschiedlichen Motiven gegen den Islam ein)

Name Bemerkungen  
Ali Dashti  Ali Dashti
Ayaan Hirsi Ali  Ayaan Hirsi Ali
Geert Wilders  Geert Wilders
Robert Spencer  Robert Spencer
Karl Martell  Karl Martell
El Cid  El Cid
Catherine Ségurane  Catherine Ségurane
Elisabeth Sabaditsch-Wolff  Sabaditsch-Wolff
Thilo Sarrazin  Thilo Sarrazin
Terry Jones  Terry Jones
René Stadtkewitz  René Stadtkewitz
Oriana Fallaci  Oriana Fallaci
Ralph Giordano  Ralph Giordano
Majid Kavousifar  Majid Kavousifar
Vlad Tepes  Vlad Tepes
Allen West  Allen West
Mosab Hassan Yousef  Mosab Hassan Yousef
Douglas Murray  Douglas Murray
Salman Rushdie  Salman Rushdie
Ibn Warraq  Ibn Warraq
Wafa Sultan  Wafa Sultan
Johann III. Sobieski  Johann III. Sobieski
Ferdinand II.  Ferdinand II.
Isabella I.  Isabella I.
Ferdowsi  Ferdowsi
Skanderbeg Skanderbeg

Hinweis: sollte jemand bei einer der gelisteten Personen/Figuren einen triftigen Grund zum Ausschluss aus diesem Heldenkreis finden (z.B. unbegründeter Rassismus, Mitglied in einer verwerflichen Organisation) so teilt dies mit und der betreffende Eintrag wird, wenn die Gründe nachvollziehbar sind, entfernt.

7 Gedanken zu “Counterjihad Helden

  1. Ich finde Skanderbeg müsste auch aufgeführt werden. Er ist durch seine Verteidigung Albaniens gegen die Osmanen berühmt geworden.Skanderbeg wurde schon zu Lebzeiten in ganz Europa berühmt. Der Papst bezeichnete ihn als Athleta Christi.

    • Nachtrag zu Skanderbeg. Er war Albaner aber hat mit den heutigen muslimischen Albanern nichts zu tun. Diese muslimische Albaner halten das christliche Kosovo besetzt und hat die serbische Bevölkerung vertrieben mit Hilfe der NATO.

  2. hier fehlen eindeutig Serben : Ratko Mladic , Radovan Karadzic, Milos Obilic der 1389 auf dem Amselfeld im Kosovo den Osmanischen Sultan Murad den 1. getötet hat. Serbien war 500 Jahre von den Osmanen unterdrückt worden bis wir uns befreien konnten. Ich hoffe die von mir genannten Personen werden hier berücksichtigt oder ich muss davon ausgehen das man den Serben in diesem Forum nicht wohl gesonnen ist.

    • Ob der internationale Strafgerichtshof sich deinem Lob für Mladic und Karadzic auch anschliessen würde? Ich selber kann das zu wenig beurteilen und frage mich oft, wie die Wahrheit wirklich aussieht. Vermutlich ist er nicht der Kriegsverbrecher als den man ihn häufig hinstellt, aber er ist vermutlich auch nicht der heldenhafte Saubermann, welcher Serbien retten wollte.

  3. Gut gemachte Seite.Der Islam ist keine Religion,er ist eine Sekte ein gefaehrlicher Kult.
    Karadzic und Mladic wuerde ich zunehmen eventuell auch Meir Kahane und Baruch Goldstein?

  4. @ Darijo Mrazic (am 03.08.2013 um 17:41) und Juergen (am 16.12.2013 um 14:16):

    Ein Verbrechen durch ein anderes Verbrechen aufrechnen / aufwiegen / kompensieren zu wollen ist erfahrungsgemäß sinnlos (vergleiche z.B. Blutrache !).

    Deshalb sind Leute wie Karadzic, Mladic etc. in dieser Aufstellung m.E. nicht geeignet !

    Terry Jones (ich halte ihn für einen unappetitlichen Rechtsreaktionär) sowie Leute von PI (“Politically Incompetent” !) samt Umfeld finde ich hier sehr problematisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s